Seit Ungarn in der EU ist, kommen mehr und mehr Ausländer in ungarische Immobilien zu investieren.

Die Preise der Immobilien in Ungarn sind stark angestiegen in den vergangen Jahren.

In Ungarn sind die Immobilien meist in Privatbesitz. Wenn man sich ein eigenes Heim kaufen möchte, hat man ein sehr große Auswahl an Immobilien.

Wohnungsbau ist auch sehr im Aufmarsch, vor allem am Balaton und in Budapest aber auch in den Grenzgebieten zu Österreich.

Für ausländische Interessenten ist dies auch sehr interessant. Der Wohnungswert ist seit dem Jahr 1990 schon um ca. 30 Prozent angestiegen. Viel Unterschied ist zu dem Preis nicht mehr in Ungarn und den anderen europäischen Ländern.

Es lohnt sich also heutzutage in Ungarn sein Geld in eine Immobilie zu investieren.

Die Wachstumsrate liegt derzeit bei 4,3 Prozent, das sind gute 3 Prozent mehr wie in den anderen Ländern der EU.